Checkliste Kinderwagen


• Bin ich viel in der Natur unterwegs oder fahre ich überwiegend in der Stadt? Radgröße und Federung spielen da eine große Rolle.

• Wie viel Abstellplatz habe ich? Muss der Wagen platzsparend zusammenklappbar sein?

• Muss der Kinderwagen oft ins Auto geladen werden? Unbedingt Kofferraum-Test machen.

• Muss ich mein Baby oft tragen, z.B. in den 2. Stock? Dann unbedingt auf ein Modell mit Tragetasche oder leichter Wanne achten.

• Kann das Gestell als Travelsystem für die Auto-Babyschale verwendet werden?

• Ist es eventuell wichtig, den Wagen auch als Geschwisterwagen verwenden zu können?

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.